Leihkiste für Pflanzenfarben Experimente

  • Daniela Ferber
  • 22.09.2022
  • Aktuelles

Weil jedes Ende auch ein Neuanfang ist, gibt es im Anschluss an das Färbepflanzenprojekt eine tolle Möglichkeit zum Weitermachen.

Die Leihkiste für Pflanzenfarben - Experimente ist bereit für ihren Einsatz. Gedacht ist sie für Gruppen (Kitas, Schule, Kindergeburtstag etc.) die eigenständig mit Pflanzenfarben experimentieren möchten. Das Equipment ist für maximal 30 Teilnehmer verfügbar.

Ausgestattet mit Schälchen, Papieren, getrocknetem Pflanzenmaterial und allem was Du sonst noch brauchst, steht sie allen Interessenten zur Abholung bereit. Die Ausleihdauer beträgt eine Woche, kann aber unter Umständen variieren. 

Die Ausleihgebühr beträgt 20€ pro Kiste plus 2€ pro Teilnehmer für Verbrauchsmaterialien.

Bücher und Flyer mit einigen Ideen sind in der Kiste enthalten.

Da Ich mit dieser Variante der Multiplikation von Wissen über Färbepflanzen Neuland betrete, freue ich mich sehr über Feedback dazu.

Die Buchungsmöglichkeit und Verfügbarkeit der Kiste findet Ihr unter Kurse.


Top Neuigkeiten

Schenke kreative...

Die besten Geschenke sind...

Draußen Kreativ -...

Draußen spielen, Spaß...